Küstenkind braucht dringend deine Hilfe

Bei Anthony wurde im Sommer 2021 Leukemie diagnostiziert und nach einer hoffnungsvollen Chemotherapie, die er so tapfer durchgehalten hat, wurde nun leider festgestellt, dass wieder neue Krebszellen aufgetaucht sind. Das bedeutet, Anthony benötigt jetzt dringend einen

Stammzellenspender !!

Jetzt sind wir ALLE gefragt, damit er bald wieder gesund wird.

Anthony ist der Sohn eines IPA Freundes

Bitte nutzt die Chance, falls ihr es nicht schon getan habt, und lasst euch bei der

DKMS als StammzellenspenderIn registrieren.

Je mehr Menschen mitmachen, desto größer ist die Chance für Anthony einen geeigneten Spender zu finden.

Ihr könnt Leben retten !!

www.dkms.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.