Weihnachtspost

Als PDF hier klicken       IPA- Weihnachtsgruß 2020.docx

 

 

 

 

Liebe IPA- Freunde der Verbindungsstelle Cuxhaven,

 

was war das jetzt eigentlich für ein seltsames Jahr 2020, in dem wir aufgrund der Corona-Pandemie seit dem Frühjahr, regelrecht erstarrt sind und keinerlei Aktivitäten, wie sonst üblich, mit Euch veranstalten konnten und durften. Die Wörter –Abstandsregelung- und –Maskenpflicht- dürfte in dieser Heftigkeit noch nie so oft benutzt worden sein und lässt die Gefährlichkeit des unsäglichen Virus, dass keiner haben will, erahnen.

Hatten wir doch sonst immer einige Menschen aus Fernost oder auch den King of Pop- Michael Jackson, still belächelt, wenn man sie mit der sog. Mund-Nase-Maske, lange vor “unserer“ Pandemie, gesehen hatte. Nun ist diese Maske mittlerweile für uns alle obligatorisch, um andere Menschen begegnen zu können.

Leider musste auch die diesjährige Mitgliederversammlung mit Wahlen des Vorstandes im April ausfallen. Daher macht der IPA- Vorstand solange kommissarisch weiter, bis wir die Wahlen, hoffentlich bald, nachholen können.

Aufgrund der unklaren Lage, können wir leider auch die beliebte traditionelle Grünkohlwanderung nicht planen, da überhaupt nicht klar ist, wie es weitergeht, wir hoffen daher auf Euer Verständnis.

Alles Weitere entnehmt ihr bitte unserer Webseite “ipa-cuxhaven.de“.

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest- macht das Beste aus der Situation.

Bleibt alle gesund- hoffentlich wird 2021 ganz anders und wir können und dürfen uns alle wiedersehen.

 

Beste Grüße und – servo per amikeco-               Der Vorstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.